zaugg maschinenbau ag

Kompetenz in Automation

Dienstleistungen








Neue Geschäftsleitung bei zaugg maschinenbau ag

Geschätzte Kunden und Lieferanten


Nach 22 Jahren Aufbau und Weiterentwicklung der zmb konnte Toni Zaugg die Geschäftsleitung in vertraute und kompetente Hände übergeben:


Patrik Baumann hat ab dem 1. Juli 2017 die Geschäftsleitung der zmb übernommen.


Er ist bereits seit 15 Jahren im Unternehmen tätig. Durch seine vielfältigen Tätigkeiten im Steuerungsbau, in der Softwareentwicklung und als Leiter Service ist er für seine neue Herausforderung bestens gerüstet.


Die Fortsetzung der bewährten strategischen Ausrichtung und die damit einhergehende Kontinuität werden mit der internen Nachfolgeregelung sichergestellt. Dem künftigen CEO, Patrik Baumann, ist es ebenso wichtig wie dem Inhaber, Toni Zaugg, ein fairer Geschäftspartner zu sein, die Position des Unternehmens im Markt zu stärken und weiter auszubauen. Auch kann er weiterhin auf ein starkes, langjährig bewährtes Team zählen.


Toni Zaugg steht dem Unternehmen weiterhin im Verkauf und als Berater tatkräftig zur Seite.


An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen, werte Kunden und Lieferanten, für das uns bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Swiss Industry 4.0 Conference

Die Swiss Industry 4.0 Conference ist die schweizweit bedeutendste Praxisveranstaltung zum Thema Digitalisierung und Digitale Transformation. An der Fachveranstaltung treffen sich jährlich mehr als 300 Führungskräfte, die mit ihren Unternehmen Chancen der Industrie 4.0 nutzen wollen und den Austausch mit Experten und weiteren Praxisvertretern suchen. Die nächste Swiss Industry 4.0 Conference findet statt am 14. September 2017 im Kongresszentrum TRAFO in Baden (AG)


Die Zaugg Maschinenbau AG ist Partnerfirma der Swiss Industry 4.0 Conference.

www.industry40.ch